Pharmazie und Chemie

Organische Chemie

Monika Simon DPhil

Pharmazie


Lebenslauf

Home

One-Stop-Shop

Geschichte

Pharmazie


Honorare

Lebenslauf


Pharmazie und Chemie



Mein Angebot umfasst die Übersetzung, Ergänzung, Korrektur und Formatierung von Beiträgen für Zeitschriften im Bereich Pharmazeutische Chemie, Organische Chemie und Biologische Prüfung.

Angenommen werden Artikel aller Art, ob lang oder kurz, ob 'hochwissenschaftlich' oder populär, ob einfach oder kompliziert, ob in deutsch oder englisch aus den oben genannten Fachgebieten. Auch unfertige Entwürfe sind willkommen.

Durch mein Studium habe ich wissenschaftliches Forschen sowie das Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache gelernt. Gute Kenntnisse des Einreichungsprozesses bei verschiedenen wissenschaftlichen Zeitschriften  habe ich durch meine mehrjährige Arbeit am Department Pharmazie der LMU München erworben. (Eine Zusammenstellung der Artikel, an denen ich mitgearbeitet habe, findet sich in meinem Lebenslauf.)

Bei Interesse erreichen Sie mich entweder über e-mail (info@monikasimon.eu) oder Telefon (+49-89-1799 7379).




Website in English

Impressum